icons freudeFrischauf ans Werk

Nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen sind, geht es nun an die Umsetzung. Die Geschäftsführung sieht es gerne, wenn ein schnell erreichter Zwischenstand schon den ersten Gewinn abwirft. In vielen Fällen lässt sich ein solcher „Quick Win“ auch umsetzen, wobei das große Ziel immer im Blick zu halten ist.

 

Steuermann halt die Wacht

Möchten Sie die Fäden selbst in der Hand halten? In dieser Phase ist es von essentieller Bedeutung den Fortschritt und die erreichten Zwischengerbnisse ständig mit der Planung abzugleichen und bei Abweichungen sofort gegenzusteuern. Schon kleine Fehler zu Beginn können den kompletten Erfolg gefährden. Aufmerksamkeit, Übersicht und schnelle Entscheidungen sind gefordert. Tools können helfen, jedoch ist die Projektkompetenz des Verantwortlichen unerlässlich.

 

10013340 m

Erstens kommt es Zweitens Anders…

Gelegentlich muss auch die beste Planung auf Grund neuer Faktoren überarbeitet werden. Jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren und notwendig gewordene Änderungen konstruktiv und sinnvoll umzusetzen. Hier hilft Ihnen unsere Erfahrung aus vielen Berufsjahren kühlen Kopf zu bewahren und aus Hindernissen Chancen zu machen

 

Ende gut, Alles gut.

Das ist ein Grund zum Feiern. Eine Belohnung für alle, die mitgearbeitet haben motiviert dem nächsten Veränderungsprozess positiv gegenüberzustehen. Oft ist ein gemeinsames Abendessen schon vollkommen genug.
Die Geschäftsführung freut sich über eine kurze aussagekräftige Zusammenfassung, die Betroffenen über eine verständliche und nachvollziehbare Dokumentation

 

12836740 mWiedersehen macht Freude

Gerne kommen wir nach einer gewissen Zeit wieder und schauen uns zusammen an, ob die getroffenen Maßnahmen auch den gewünschten Erfolg gebracht haben.

 

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Adresse

Die Prozessgestalter
Frau Ursula Ottlinghaus
Hauptstraße 11 a
66957 Vinningen

Kontakt

Tel: +49 (6335) 421
Fax: +49 (6335) 466 69 91

www.die-prozessgestalter.de
ottlinghaus@die-prozessgestalter.de